Love is the Hate of Tomorrow
  Startseite
    Bis zum Schweben...
  Über...
  Archiv
  The Fabulous Life of...
  Weihnachtszeit?!
  Menschenskinder/Sinn des Lebens
  Muttertag
  Worüber Jungs reden...
  Loved&Admired/Hated&Forbidden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schattentanz
   GlitterRomance
   AnaArmband
   [sehn][sucht]
   Look inside,..
   Kalorien, BMI usw

http://myblog.de/sunshine.on.earth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bis zum Schweben...

6th

Tod.

Ich habe es gewusst. Genau gewusst. Seit den letzten zwei Blogs habe ich es vorausgesehen. Ich wusste, es ist etwas geschehen.
Ich wusste es.
Meine Halbtante, die Stieftochter meines Opa´s, hat Krebs. Seit einigen Jahren. Sie hatte schon einmal den Brustkrebs überstanden. Dann kam die Nachricht: Lungenkrebs. Wieder einmal ein Krebs, doch für sie war das nur ein weiteres kleineres Hindernis, das das Leben eben bringt. Natürlich wra sie traurgi, natürlich hat sie geweint, doch im Grunde haben sie und ich gewusst, das sie wieder gesund wird. Wie die vorigen Male auch. Wie ihr ganzes Lebne lang.
Diese Frau war die aufgeschollsenste Person die ich kannte. Ich habe sie bewundert, und sie mich. Sie hatmich unterstützt, und ich sie. Sie war der Mensch, dem ich alles anvertrauen konnte. Und jetzt kam die Nachricht: Sie wird sterben.

Ich kann nicht mehr. Ich bin fertig und weine nur noch. Um ihren 9 jährigen Sohn, meinen Cousin D, der jetzt bei dem Ex-Mann meiner Tante wohnen muss, den er gar nicht so richtig mag, und der noch gar nicht weiß, das seine Mutter in den nächten drei bis sieben Tagen sterben wird.

Ich will nicht mehr.

Immer habe ich gedacht, das sie wieder gesund wird, IMMER!!! IMMER!! IMMER!!! Und jetzt wird sie sterben - einfach so.

Meine Mutter war bei ihr im Spital. Sie hat Haluzinationen und behauptet ein Reh und ihr verstorbener Großvater seien in ihrem Zimmer. Sie hat die Gelbsucht, zwei Morphiumpflanster am Rücken - das eine hilft nicht mehr.
Wenn man in ihrer Nähe normal redet, wird sie wütend und behauptet, die Leute würden alle schreien. Das Flüstern anderer Leute empfindet sie schon als laut.

Sie hatte Bücher zur Selbstfindung zuhausse. War eine Hexe, die Kräuter mischte und diese Duftmischungen anderen gab, damit die wieder gesund werden, was sie auch wirklich wurden.
Ihr ganzes Leben hat sie anderen geholfen - mir eingeschlossen. Sie hat mir immer geholfen - und jetzt soll sie sterben?

Ich frage mich, wohin wir gehen sollen, was wir tun sollen. Irgendwann werden wir alle sterben, doch sie ist erst 36. Ich will nicht, dass sie stirbt.

In Ewigkeit, Amen.
14.5.06 19:23


5th

Und schon wieder gefressen bis zum Umfallen. Warum nenn ich meinen Blog eig nicht "Bis zum...Übergewicht"??? Ich bin tot. Toter als tot.

Folgendes: Am Mittwoch steht Mathe-Arbeit an. Scheißschwer das Ganze un seit Dienastag sag ich mir, ich beginne zu lernen. Bis jetzt gelerntes:
NULL
NIENTE und
NADA
Verdammt.. Warum zöger ich immer alles in die letzte Minute hinaus?

Weiteres: Hab schon wieder Kopfweh. Mich nervt dieses verdammte Wetter!

Und noch etwas: myblog.de hat nen Knall. Ich bin erst nach dem 5. Mal einloggen auch eingeloggt worden! Verdammte page.

Zuletzt: Es MUSS einfach noch etwas Schlimmes kommen. Ich WEIß es einfach. Ich SPÜRE es....
14.5.06 15:09


4th

Gegessen? Will ich gar nicht wissen. Unmengen an Kalorien befinden sich in meinem Körper... Schrecklich und doch kein Albtraum.

Heute hab ich mich wieder mit meiner Mom zusammengesetzt. Der Grund: Ich will ein neues Zimmer. Ihr glaubt gar nicht wie lang wir da schon drüber reden. Seit Weihnachten. Ich möchte ein Zimmer im NYC-Stil. Wir haben konkrete Pläne, wissen jetzt endlich genau, wie wir es machen werden. Nur einen passenden Boden müssen wir noch finden. Und noch ein Problem stellt sichmir in den Weg: Ich muss mein "altes" Zimmer erst einmal aufräumen, was ich vermutlich JETZT machen werde. Hauptursache für das Chaos: Meine Wäsche. Aer das wird schon wieder. Die letzte Hürde ist dann folgendes: Den Freun meiner Mutter, P, dem Kritiker und Realist, obwohl ich eigentlich auch Realist bin, meinen Zimmervorschlag zu unterbreiten und ihn zu fragen, ob er mir ohl zwei Stufen in mein Zimmer macht. Das wär so genial. Das Zimmer ist 34m² groß, nur zum vorstelleb. Habe also wirklich genug Platz, meine Ideen in die Tat umzusetzten.Das Zimmer wird in einem orange, rot, gelb gestrichen. Ein bisschen, als ginge die Sonne gerade unter - oder auf. Je nach dem. Da muss ich noch drüber nachdenken. Auf einer Mauer, die eben durch die Stufen etwas höher liegt, als der "Wohnbereich" (mein Bett wird auch höher gesetzt), kommt dann die New Yorker Skyline bei Nacht, die auf einen Stoff gedruckt ist und eine ganze Seite, die wie ein Erker gebaut worden ist, des Zimmers bespannt. Wahnsinn. Ich sags euch. Dann, wir haben alles bis ins Detail geplant, werden große Poster in Rahmen oder wiederrum Stoffplakate, die Filmstars wie M. Monroe oder Johnny Depp zeigen, aufgehängt.
Die Stufen werden von unten beleuchtet, als ginge man auf irgendeinem Blvd. in NY.
DAS wird/wäre so ein ******* geiles Zimmer!!! Ich werde sterben - oder nein, lieber nicht.


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass heute noch etwas ganz beschissenes passiert.
Ich liebe euch, Ashley
14.5.06 10:02


3rd

Zu viel gegessen heute, dass ich es gar nicht aufzählen will. Echt verdammte Kacke... Ich werde sterben. Bringt mich mal BITTE jemand um???
So. Muss mich heute wieder einmal ernsthaft über unsere Gesellschaft auslassen: Dem Kommerz.

Zuerst einmal: Was bringt uns diese ganze Kommerz-******** imm TV... Außer manchmal sogar Unterhaltung (!!!). Ja, und was meine ich eigentlich mit Kommerz im TV? Folgendes:

-DSDS
-Starmania
-Danicing Stars
-Let´s Dance
-... usw

Ich hätt ja im großenund ganzen nichts gegen diese Tanz-shows, schau mir sie ja auch ihn und wieder an (WAYNE 4 EVAAA~ *-*) weils einfach geil ist (also Wayne halt^^"), aber trotzdem muss man aus allem einen Wettbewerb machen und das find ich i-wie doof. Könnten die nicht einfach nur so schön tanzen und nicht gleich immer Verkaufsschlager daraus machen? ("Sie können bitte auch unter der Woche anrufen, dann wird ihre Stimme gleich mitgezählt"). Aber die größte Verarsche ist ja eigentlich "DSDS"+"Sarmania". Die Sänger (unter Anführungszeichen^^) SINGEN nicht. Die KÖNNEN gar nicht singen! Die sind (aber echt nur manche) nur zum anschauen (manche unter euch finde vl Alexander Klaws (oder wie auch immer) da. Gnaz zu schweigen von dieser lesbische (Name vergessen), die nur gewonne hat, weil sie so knappe Röcke/ Kleider usw angehabt hat! Didi Knoblauch ist auch nunmal...lesbisch...und nur darum reingekommen, das es für einige Menschen vielleicht interessant ist, wenn dort einer ist, der sich umoperieren hat lassen (ich hab Didi aber nicht einmal so schlecht gefunden!!). Dan dieser kleine Junge da (Fabian? Florian? HEULSUSE???), der nur da war, das auch jüngere Mädchen sich DSDS anschauen und vielleicht den Jungen süß finden (obwohl das nicht mehr süß, sondern einfahc nur noch BESCHISSEN UND NERVTÖTEND WAR!!!)
Und stellt euch vor, ihr hättet diese Menschen bei DSDS NUR singen gehört, und nicht reden.. Wer hätte dann gewonnen? GANZ sicher nicht Tobias Regner, der nämlich
1) Nicht singen kann und
2) Nur gewonnen hat, weil er symapisch rübergekommen ist.
Wenn RTL NICHT Interviews gemacht hätte, und genau die Stellen hervorgehoben hätte, als Nevio arrogant geklungen hätte, hätte nämlich genau nur einer gewonen: NEVIO. Ihr gesteht euch das jetzt garantiert nciht ein, aber an eurer Stelle, würde ich es mir auch nicht ingestehen können.
Zu Sache mit Vanessa und Mike:
KOMMERZ! KOMMERZ! KOMMERZ!!!
Vl. haben die werten Herrschaften, die das jetzt lesenschon gehört, das es bei den beiden krieselt, oh ja. Komisch, dass es bei denen erst JETZT krieselt, nachdem DSDS vorbei ist!!!
Weiteres: Die "armen" Verliebten, haben sich ABSICHTLICH diese verdammten letzten Songs gewidmet, dass ja NOCH mehr Leute anrufen...
ALLES nur Kommerz und das geht gar nicht...
Zu Starmania:

D. (gute Bekannte und Freundin der Familie) arbeitet beim Radiosender "Krone-Hit", dem Gegenspieler vin "Ö3". Ö3 gehört dem dem Fernsehsender ORF, der ja bekanntlich "Starmania" ausstrahlt. D. wollte eben bei Starmania mitmachen (die hat so eine geile Stimme die Frau unda hat schließlich und endlich auch für einen Film Lieder aufgenommen (D´s Künstlername: "Miss Diss")) und jetzt kommts:

-Casting-

D: *stellt sich vor* *singt*
Jury: Das war echt super
Jury2: Ja, du hast wikrlich eine wahnsinnig gute Stimme
Jury3: Was bist du denn von Beruf? Hattest du schon einmal in der Musikbranche zu tun oder hattest du Gesangsunterricht?
Doris: Also, ich arbeite bei Krone-Hit als Moderatorin und- *wird unterbrochen*
Jury2: Beim Kronehit?
-Stille-
Jury: Na das ist jetzt blöd...
Jury3: Ja.. Du Doris, du hast wirklich eine wahsinnig gute Stimme, und du hättest den Sieg schon sicher in der Tasche nur... *pause*
...hast du den falschen Beruf...
Jury2: Versteh uns jetzt bitte nicht falsch, aber... Wir können dich leider nicht reinlassen.
D.: Is scho oke *geht raus*

HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO???? Was ist das für eine Welt bitte sehr?? Seht ihr? Alles nur KÒMMERZ!!! Der ORF will nur keine Werbung für Gegenspieler machen! Das ist zwar verständlich aber bei Starmania soll es ja eigentlich u die Stimme gehen und um sonst genau NICHTS!!!

Naja, bildet euch bitte eure eigene Meinung, ich liebe euch trotzdem ^^
Ashley
13.5.06 21:40


2nd

Semmel: 95 kcal
Hamburger: 247kcal
____________

Gesamt: 324 kcal

Also vom Essen her... der Hamburger zu viel x3 Aber was soll man machen... Kannn ja nicht meinen Eltern sagen, dass ´sie den umsonst gekauft haben...oder?

Ich bin echt voll fertig. Ich lern und lern für diese **** Schule und weiß trotzdem nicht so viel, wie ich eigentlich können müsste. Und bald haben wir Mathe-Schularbeit und MATHE is sowieso mein absolutes Hass-Fach... Bringt mich bitte jemand um?

Hatte heute ein T-Shit an, das ich mir heut um 6 Uhr Früh schlaftrunken einfach aus dem Schrank gegriffen hab. Dieses Shirt...betont meinen Busen noch mehr... lol.. Und das will ich eigentlich nicht. Was noch war?
P und ich haben über S geredet. Maaaan Leute, dieser Junge ist echt geil. P findet aber auch J geil, was ich überhaupt nicht nachvollzeiehn kann. J ist einaach ein kleiner dumer pubertierender Junge, der "cool" sein möchte.

S (weiblich^^) war nicht da. Wahrscheinlich weil ihr die Geschichte peinlich war, dass sie vor allen Klassen (die das natürlich ALLE mitbekommen haben) gegen eine Glaswand gelaufen ist. Aber hey, sowas kann jedem passieren. Nur nicht mir.

Kuss
12.5.06 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung