Love is the Hate of Tomorrow
  Startseite
    Bis zum Schweben...
  Über...
  Archiv
  The Fabulous Life of...
  Weihnachtszeit?!
  Menschenskinder/Sinn des Lebens
  Muttertag
  Worüber Jungs reden...
  Loved&Admired/Hated&Forbidden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schattentanz
   GlitterRomance
   AnaArmband
   [sehn][sucht]
   Look inside,..
   Kalorien, BMI usw

http://myblog.de/sunshine.on.earth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
9th



Ich habs gewusst.
Natürlich.
Schon wieder nur eine Woche des "Gefallens", aber wieder kein Verliebtsein. Leute, ich wünsche euch einen Typen oder ein nettes Mädchen, der/die euch liebt und den/die ihr auch liebt und so weiter und sofort.
Alles, was ich noch nie erlebt hab, und was es in jedem FIlm gibt.
Ihr könnt euch gar nciht vorstellen, wie komisch es ist, nicht verliebt zu sein!
Es ist SOWAS von seltsam. Teilweise auch traurig und bemitleidenswert.
Eine Runde Mitleid für mich, bitte.
..
Dankesehr an die, denen ich wirklich Leid tue.
So.
Jetzt plötzlich fallen mir echt viele Sachen ein, über die ich schrieben kann, aber ich glaube dazu mache ich ein eigenes Thema.
Über Ehe, Kinder, Liebe.
Kinder, jetzt fällt mir viel ein, womit ich mich und danach auch euch beschäftigen könnte.
Also dann, meine Süßen.
Liebt mich, denn ich liebe euch auch.
rOcK On,
Ashley
23.9.06 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung