Love is the Hate of Tomorrow
  Startseite
    Bis zum Schweben...
  Über...
  Archiv
  The Fabulous Life of...
  Weihnachtszeit?!
  Menschenskinder/Sinn des Lebens
  Muttertag
  Worüber Jungs reden...
  Loved&Admired/Hated&Forbidden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schattentanz
   GlitterRomance
   AnaArmband
   [sehn][sucht]
   Look inside,..
   Kalorien, BMI usw

http://myblog.de/sunshine.on.earth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8th - Zurück



Meine Süßen,
tut mir waaaaaaaaaaaaahnsinnig arg doll Leid, dass ich schon lang nicht mehr geschriebn hab bzw euch in mein Leben eingeweiht habe. Es hat sich inzwischen zu viel verändert, als alles genau zu erläutern. Ich sage nur: M.
omfg.
Ernsthaft.
Dieser wunderbare Junge geht jetzt in meine Klasse. Er war zwar an meiner Schule, aber - und das ist jetzt wirklich schwer, sowas zuzugeben, dass man so etwas wunderbares einfach übersehen kann . ist einfach..wumm. Der Hammer. Vollgas.
Nicht überdrüer Machogehabe, ein ganz klein wenig arrogant (wer bitte ist nicht auch unr sooooo wenig arrogant?) und very, very nice.
Ich glaub, ihr alle würdet mit so einem in der Klasse gut auskommen. Ich meine, alle kommen gut mit ihm aus! bzw "finden Gefallen an diesem Seifenopernheld", wenn ich ihn mal so beschreiben dürfte.
Nicht, dass ich in irgendeiner Form in ihn verliebt wäre oder sowas.. Neeeeeiiiin.. Ich bin schon seit einem Jahrzehnt nicht mehr verliebt gewesen, was ja wirklich eine MEGA lange Zeit ist. Aber man kann sich nicht innerhalb von 10 Tagen verlieben, finde ich. Ausser man lernt diesen Menschen wirklich SEHR gut kennen. Und man muss sein Inneres kennen und wirklich viel Zeit mit dem Verbringen...glaub ich.
Ich mein mal so, dass jeder eine andere Vorstellung von dem Verliebtsein hat. Manche glauben an Liebe auf den ersten Blick, andere glauben, dass man sich nciht verlieben kann und das Lben nur daztu da ist, Kinder zu zeugen.
Ich glaub daran
...dass man sich nicht zweimal verlieben kann.
...dass man sich richtig gut kennen muss (bitte, verwechselt das jetzt nicht mit "erst nach der Ehe"-Leuten. Das wäre jetzt falsch.. Einfach dass man weiß, wie diese ganz bestimmte Person tickt..)
...dass man nicht velriebt sein kann, wnen man diesen jemand das erste Mal sieht
Das ist meine Meinung dazu.
Keine Ahnung wie ihr da drüber denkt.
Is ja auch egal.
Freu mich über Einträge usw. und werd jetzt auch wieder öfter schreiben.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeelen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liiieben Dank für eure gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liiiiiiieben GB Einträge.. Werde mich ändern und éuch jetzt noch zurückschreiben. Find ich zwar komisch, weil ihr euch vermutlich überhaupt nicht mehr auskennen werdet, wer ich eigentlich bin, aber egal. Ich bin ein netter Mensch.
Ich liebe euch alle.
Ihr rockt.
Küsschen,
Ashley
23.9.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung