Love is the Hate of Tomorrow
  Startseite
    Bis zum Schweben...
  Über...
  Archiv
  The Fabulous Life of...
  Weihnachtszeit?!
  Menschenskinder/Sinn des Lebens
  Muttertag
  Worüber Jungs reden...
  Loved&Admired/Hated&Forbidden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schattentanz
   GlitterRomance
   AnaArmband
   [sehn][sucht]
   Look inside,..
   Kalorien, BMI usw

http://myblog.de/sunshine.on.earth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
7th



Damn... Ich bin zwar über die "Geschichte" mit dem Tod hinweg und...Ja, es geht mir besser. Bzw den Umständen entsprechend, wenn man das als Kranke so sagen darf. "Krank" jetzt aber nicht irgendsowi... Nein, ich bin echt krank...So mit Tabletten gegen Kopfweh und Magenweh und so^^
Aber ja, es geht mir besser.
Was kann ich erzählen... Ja, ich war gestern und hute nicht in der Schule, Gott bewahre, wo würd ich denn zusammenklappen, schließlich und endlich?! Besser zu Hause bleiben, liegen und...Amen...Nichts essen, wobei ich das nicht sonderlich gut finde... Also entweder ist mir schlecht vor Hunger oder von dieser verdammten Kartoffel (so ist das, wenn man krank ist, nichts schmeckt einem mehr... ~~)
Gibts was Neues?

Nein, eigentlich nicht, anscheinend schreib ich nur aus Spaß hier rein, bzw weil ich nichts besseres zu tun habe, außer mich hinzulegen... Ich geh dann mal wieder...

Bye,

Ashley^^
23.9.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung