Love is the Hate of Tomorrow
  Startseite
    Bis zum Schweben...
  Über...
  Archiv
  The Fabulous Life of...
  Weihnachtszeit?!
  Menschenskinder/Sinn des Lebens
  Muttertag
  Worüber Jungs reden...
  Loved&Admired/Hated&Forbidden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schattentanz
   GlitterRomance
   AnaArmband
   [sehn][sucht]
   Look inside,..
   Kalorien, BMI usw

http://myblog.de/sunshine.on.earth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3rd

Zu viel gegessen heute, dass ich es gar nicht aufzählen will. Echt verdammte Kacke... Ich werde sterben. Bringt mich mal BITTE jemand um???
So. Muss mich heute wieder einmal ernsthaft über unsere Gesellschaft auslassen: Dem Kommerz.

Zuerst einmal: Was bringt uns diese ganze Kommerz-******** imm TV... Außer manchmal sogar Unterhaltung (!!!). Ja, und was meine ich eigentlich mit Kommerz im TV? Folgendes:

-DSDS
-Starmania
-Danicing Stars
-Let´s Dance
-... usw

Ich hätt ja im großenund ganzen nichts gegen diese Tanz-shows, schau mir sie ja auch ihn und wieder an (WAYNE 4 EVAAA~ *-*) weils einfach geil ist (also Wayne halt^^"), aber trotzdem muss man aus allem einen Wettbewerb machen und das find ich i-wie doof. Könnten die nicht einfach nur so schön tanzen und nicht gleich immer Verkaufsschlager daraus machen? ("Sie können bitte auch unter der Woche anrufen, dann wird ihre Stimme gleich mitgezählt"). Aber die größte Verarsche ist ja eigentlich "DSDS"+"Sarmania". Die Sänger (unter Anführungszeichen^^) SINGEN nicht. Die KÖNNEN gar nicht singen! Die sind (aber echt nur manche) nur zum anschauen (manche unter euch finde vl Alexander Klaws (oder wie auch immer) da. Gnaz zu schweigen von dieser lesbische (Name vergessen), die nur gewonne hat, weil sie so knappe Röcke/ Kleider usw angehabt hat! Didi Knoblauch ist auch nunmal...lesbisch...und nur darum reingekommen, das es für einige Menschen vielleicht interessant ist, wenn dort einer ist, der sich umoperieren hat lassen (ich hab Didi aber nicht einmal so schlecht gefunden!!). Dan dieser kleine Junge da (Fabian? Florian? HEULSUSE???), der nur da war, das auch jüngere Mädchen sich DSDS anschauen und vielleicht den Jungen süß finden (obwohl das nicht mehr süß, sondern einfahc nur noch BESCHISSEN UND NERVTÖTEND WAR!!!)
Und stellt euch vor, ihr hättet diese Menschen bei DSDS NUR singen gehört, und nicht reden.. Wer hätte dann gewonnen? GANZ sicher nicht Tobias Regner, der nämlich
1) Nicht singen kann und
2) Nur gewonnen hat, weil er symapisch rübergekommen ist.
Wenn RTL NICHT Interviews gemacht hätte, und genau die Stellen hervorgehoben hätte, als Nevio arrogant geklungen hätte, hätte nämlich genau nur einer gewonen: NEVIO. Ihr gesteht euch das jetzt garantiert nciht ein, aber an eurer Stelle, würde ich es mir auch nicht ingestehen können.
Zu Sache mit Vanessa und Mike:
KOMMERZ! KOMMERZ! KOMMERZ!!!
Vl. haben die werten Herrschaften, die das jetzt lesenschon gehört, das es bei den beiden krieselt, oh ja. Komisch, dass es bei denen erst JETZT krieselt, nachdem DSDS vorbei ist!!!
Weiteres: Die "armen" Verliebten, haben sich ABSICHTLICH diese verdammten letzten Songs gewidmet, dass ja NOCH mehr Leute anrufen...
ALLES nur Kommerz und das geht gar nicht...
Zu Starmania:

D. (gute Bekannte und Freundin der Familie) arbeitet beim Radiosender "Krone-Hit", dem Gegenspieler vin "Ö3". Ö3 gehört dem dem Fernsehsender ORF, der ja bekanntlich "Starmania" ausstrahlt. D. wollte eben bei Starmania mitmachen (die hat so eine geile Stimme die Frau unda hat schließlich und endlich auch für einen Film Lieder aufgenommen (D´s Künstlername: "Miss Diss")) und jetzt kommts:

-Casting-

D: *stellt sich vor* *singt*
Jury: Das war echt super
Jury2: Ja, du hast wikrlich eine wahnsinnig gute Stimme
Jury3: Was bist du denn von Beruf? Hattest du schon einmal in der Musikbranche zu tun oder hattest du Gesangsunterricht?
Doris: Also, ich arbeite bei Krone-Hit als Moderatorin und- *wird unterbrochen*
Jury2: Beim Kronehit?
-Stille-
Jury: Na das ist jetzt blöd...
Jury3: Ja.. Du Doris, du hast wirklich eine wahsinnig gute Stimme, und du hättest den Sieg schon sicher in der Tasche nur... *pause*
...hast du den falschen Beruf...
Jury2: Versteh uns jetzt bitte nicht falsch, aber... Wir können dich leider nicht reinlassen.
D.: Is scho oke *geht raus*

HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO???? Was ist das für eine Welt bitte sehr?? Seht ihr? Alles nur KÒMMERZ!!! Der ORF will nur keine Werbung für Gegenspieler machen! Das ist zwar verständlich aber bei Starmania soll es ja eigentlich u die Stimme gehen und um sonst genau NICHTS!!!

Naja, bildet euch bitte eure eigene Meinung, ich liebe euch trotzdem ^^
Ashley
13.5.06 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung