Love is the Hate of Tomorrow
  Startseite
    Bis zum Schweben...
  Über...
  Archiv
  The Fabulous Life of...
  Weihnachtszeit?!
  Menschenskinder/Sinn des Lebens
  Muttertag
  Worüber Jungs reden...
  Loved&Admired/Hated&Forbidden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schattentanz
   GlitterRomance
   AnaArmband
   [sehn][sucht]
   Look inside,..
   Kalorien, BMI usw

http://myblog.de/sunshine.on.earth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2nd

Semmel: 95 kcal
Hamburger: 247kcal
____________

Gesamt: 324 kcal

Also vom Essen her... der Hamburger zu viel x3 Aber was soll man machen... Kannn ja nicht meinen Eltern sagen, dass ´sie den umsonst gekauft haben...oder?

Ich bin echt voll fertig. Ich lern und lern für diese **** Schule und weiß trotzdem nicht so viel, wie ich eigentlich können müsste. Und bald haben wir Mathe-Schularbeit und MATHE is sowieso mein absolutes Hass-Fach... Bringt mich bitte jemand um?

Hatte heute ein T-Shit an, das ich mir heut um 6 Uhr Früh schlaftrunken einfach aus dem Schrank gegriffen hab. Dieses Shirt...betont meinen Busen noch mehr... lol.. Und das will ich eigentlich nicht. Was noch war?
P und ich haben über S geredet. Maaaan Leute, dieser Junge ist echt geil. P findet aber auch J geil, was ich überhaupt nicht nachvollzeiehn kann. J ist einaach ein kleiner dumer pubertierender Junge, der "cool" sein möchte.

S (weiblich^^) war nicht da. Wahrscheinlich weil ihr die Geschichte peinlich war, dass sie vor allen Klassen (die das natürlich ALLE mitbekommen haben) gegen eine Glaswand gelaufen ist. Aber hey, sowas kann jedem passieren. Nur nicht mir.

Kuss
12.5.06 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung