Love is the Hate of Tomorrow
  Startseite
    Bis zum Schweben...
  Über...
  Archiv
  The Fabulous Life of...
  Weihnachtszeit?!
  Menschenskinder/Sinn des Lebens
  Muttertag
  Worüber Jungs reden...
  Loved&Admired/Hated&Forbidden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schattentanz
   GlitterRomance
   AnaArmband
   [sehn][sucht]
   Look inside,..
   Kalorien, BMI usw

http://myblog.de/sunshine.on.earth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13th

Killerpilze?



Wieder zu einem Thema, über das man nicht viel nachdenken muss
Ich schau gerade VIVA. Ist ganz unterhaltsam. Interview mit den "Killerpilzen", die ich ja ehrlich gesagt, mag. Weil sie sympatisch sind. Weil sie gute Musik machen. Weil ihre Musik Sinn macht (nicht so wie bei einigen anderen Bands.. kK ). Weil sie nicht abgehoben sind (nicht so wie einige andere Bands.. wieder kK). Weil sie ganz normal sind (nicht so wie einige anderen, die von sich glauben, dass sie perfekt sind) (Jo hat sooo viel Make-up oben, dass man sicher sein kann, dass er Akne hat :D ich sag nur: schlecht geschminkt).
Vielleicht ist euch sogar klar, welche bestimmte Band ich meine. Ihr kennt sie alle, aber ich möchte nicht wirklich deren Namen nennen. Ich möchte nicht als gemein gelten. =)
Naja. Ich mag die Killerpilze. Auch wenn der Name jetzt nicht so sinnvoll ist :D Aber welchre andere Bandname ist sinnvoll???
Boa. Da im Hintergrund von dem Interview sitzt so ein blondes Mädl, dass die ganze Zeit nur grinst. Die macht mich nervös..
Zurück zum Thema: Sind die Killerpilze wirklich "killer"? Und klingt "Pilze" auf Englisch nicht viel besser ("Mushrooms")?
Oder.. Sind die Killerpilze sowieso egal.
Einfach eine Kinderband, die kurz im Rampenlicht steht.
Oder im Rampenlicht stehen will.
Eine Band, über die man sich keine Gedanken machen braucht, wiel sie sowieso bald wieder "weg" sind.

Jeder hat seine eigene Meinung, seinen eigenen Stil, seinen eigenen Geschmack. (Schließlich finden manche Mädls Bill ovn Tokio Hotel "fesch"?!)

Liebe Güße und Küsse,
In Liebe,

Ashley
30.3.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung