Love is the Hate of Tomorrow
  Startseite
    Bis zum Schweben...
  Über...
  Archiv
  The Fabulous Life of...
  Weihnachtszeit?!
  Menschenskinder/Sinn des Lebens
  Muttertag
  Worüber Jungs reden...
  Loved&Admired/Hated&Forbidden
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Schattentanz
   GlitterRomance
   AnaArmband
   [sehn][sucht]
   Look inside,..
   Kalorien, BMI usw

http://myblog.de/sunshine.on.earth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

hey. da bin ich. und ich schreibe. für mich. und für euch. ich schreibe das hier um 23:54. es ist eine schöne nacht, kann ich euch sagen. nicht zu kalt und nicht zu warm. ich bin gerade relativ glücklich, weil ich weiß, ich kann mich gleich ins bett fallen lassen und beginnen zu lesen. apropos, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt.

~~~

nein, da habt ihr recht, warum sollte ich meinen namen verraten? 1) er nützt euch gar nichts 2) kann es ja jedem egal sein. also, ich bin Ashley. ich wohne in einem Ort, wo jeder zweite Jugendliche unter 18 kifft, also Haschisch raucht. darunter auch meine (fast) beste freundin. nennen wir sie P.
ich bin bald 15, habe eine... Nein... Meine Familiengeschichte ist viel zu kompliziert. Ich sags euch, dass würdet ihr auch keinem erklären wollen.
ja, das ding warum ich schreibe, ist mein Leben *lol*. über dinge die mich gerade interessieren. über dinge, die mich nicht interessieren, dafür aber andere. um über dinge zu schreiben, die kein schwein interessieren, und einige von euch vielleicht sich dafür interessieren. über freunde und familie. über die liebe. über pseudo-liebe. über pink. über jungs. über mädchen. über schuhe. über krieg. über religionen. über kirche.
...über gott und die welt...



so, bevor ich mit irgendwas anfange, möchte ich noch ein bisschen über mich erzählen: also, ich hab mal geritzt, nicht lange nur vier mal oder so. und ich bereue es. aber man sieht nichts mehr. weil ich mich nicht so ..richtig..geritzt habe. warum ich mich geritzt hab? tja, keine ahung. ich wollte wissen, wie sich die leute fühlen,die sich ritzen. vielleicht war ich auch etwas pseudo-depressiv, der typische pubertätsanfall eben. aber hey, das ist vorbei.
ein derzeitiges problem von mir ist derzeit mein Körper. Gott, bin ich fett Oo Schrecklich. Bei einer Größe von 1,57 wiege ich ~50 kg!! Das ist auch ein Grund, warum ich diesen blog gemacht habe. Um mich etwas abzulenken, vom Essen.

vielleicht erzähl ich jetzt doch noch was über mich, hm?!

Ich mag diese...
Lieder: Ain´t no other Man. Reason. Vampire Heart. Springt hoch. I just wanna live. When you wasn´t famous.
Filme: Fluch der Karibik I+II. Blade I+II+III. Eiskalte Engel. Rondevous mit Joe Black. Edward mit den Scherenhänden. Charly and the Chocolate Factory. My Fair Lady.
Schauspieler: Johnny Depp. Keira Knightly. Kathrin Zeta-Jones. Ben Stiller. Halle Berry.
Bücher: Essen? - Nein, danke!, Dann bin ich eben weg - Geschichte einer Magersucht, GossipGirl, Fear Street,
Autoren: R. L. Stine, Stephen King, Lauren Weissberger..

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung